So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NT
Nataliya T.
81547 München Untergiesing-Harlaching
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nataliya

42 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Ukrainisch Deutsch
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Nataliya und bin 39 Jahre alt. Ich wohne seit zweieinhalb Jahren in München, bin verheiratet und habe einen festen Wohnsitz. Ich bin eine offene, liebevolle, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau, welche Kinder und Tiere liebt. Ab meinem 12. Lebensjahr habe ich erste Erfahrungen sammeln können, als ich das Kind meiner Schwester mitbetreut habe. Dabei habe ich Essen gegeben, das Kind gewaschen und deren Stoffwindeln gereinigt und Alles erledigt was angefallen ist. Außerdem habe ich während meiner ersten Deutschlandbesuche eine Freundin aus meiner Heimatstadt bei der Bewältigung ihrer Aufgaben mit ihrem Neugeborenen für mehrere Monate unterstützt. Auch hier habe ich alle anfallenden Tätigkeiten erledigt. Meine Freunde konnten sich immer darauf verlassen wenn es darum ging ihre Kinder zum Kindergarten zu bringen und zu holen und sie danach zu versorgen. Auch habe ich die Kinder gelegentlich über ein Wochenende lang betreut. Gern möchte ich Ihrem Kind meine Fürsorge, Wärme und Aufmerksamkeit schenken. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Liebe Grüße Nataliya

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss