So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natasa J.
71334 Waiblingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natasa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen :-) ich bin 23 Jahre alt und haben schon mein halbes Leben viel mit Kindern zutun gehabt. Angefangen von einem kleinem Praktikum im Kindergarten bis hin zum Babysitting und trainieren einer Kindergruppe eines Tanzvereins. Die meiste Erfahrung im Umgang mit Kindern habe ich aber 2016 als Kinderanimateurin in einer Ferienanlage in Griechenland sammeln dürfen. Dort habe ich in einem Kinderclub gearbeitet. Mit mir wird also keinem Kind langweilig :-). Bei Interesse schreiben Sie mich an und ich erzähle gerne auch mehr von mir.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss