So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha B.
56072 Koblenz Metternich
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natascha

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich, Natascha (22 Jahre alt) studiere in Koblenz Grundschullehramt. Ursprünglich komme ich aus Erfurt.Da ich liebevoll, witzig, kreativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst bin, habe ich in den letzten sieben Jahren als Babysitterin bei verschiedenen Familien in Erfurt gearbeitet. So konnte ich sowohl Erfahrungen mit Kleinkindern als auch mit Kindern im Grundschulalter sammeln. Darüber hinaus habe ich schon einige Praktika absolviert (Kindergarten, Grundschule). Zudem habe ich mit Freude, zweimal wöchentlich, Kinder im Alter von 4 bis 16 Jahren in einem Erfurter Akrobatiksportverein trainiert. 2013/2014 war ich als Au-Pair in Australien. Dort durfte ich auf zwei Jungs (drei und fünf Jahre alt) aufpassen. Ich habe sie in den Kindergarten gebracht, war mit ihnen im Zoo, habe mit ihnen Strand-Ausflüge gemacht uvm. Da ich meine Babysitterjobs in meiner Heimatstadt aufgeben musste bzw. nur noch selten machen kann, suche ich in Koblenz Eltern, denen ich unter die Arme greifen darf und die mir ihre Kinder anvertrauen würden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SK Sina K.
Bewertet am 25.08.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur