So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha D.
42781 Haan, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Natascha

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo liebe Familien, ich bin Natascha, 22 Jahre und komme aus Haan. Ich habe 2019 mein Abitur abgeschlossen und war von August 2019 bis März 2020 in Australien als Aupair zuständig. Dort habe ich bei einer wundervollen Familie gelebt und auf die beiden Kinder aufgepasst, 4Jahre (Junge) und 3 Jahre (Mädchen). Ich habe dort zwischen 35 und 40 Stunden die Woche auf die Kinder aufgepasst. Bevor ich nach Australien gegangen bin, habe ich auf andere Kinder aufgepasst, ein Praktikum im Kindergarten gemacht und in einer Eisdiele gearbeitet. Seit August 2020 mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau, welche ich im Januar 2023 abschließen werde. Neben meiner Ausbildung betreue ich seit Juni 2021 einmal die Woche ein 12jähriges Mädchen, gehe mit ihr spazieren, Bowling spielen, Eislaufen, unternehme alle möglichen Ausflüge mit ihr. Wir kochen gerne zusammen oder machen einen Spieleabend bei schlechtem Wetter. Natascha
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB Susanne B.
Bewertet am 28.06.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur