So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha F.
48455 Bad Bentheim, Niedersachsen
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Natascha

26 Jahre alt
Ich heiße Natascha, bin 21 Jahre alt und komme aus Gildehaus. Ich habe ein einjähriges Fachoberschulpraktikum in einer Heilpädagogischen Kindertagesstätte absolviert, zudem habe ich letztes Jahr ein Au Pair Jahr in London gemacht, bei dem ich ein komplettes Jahr auf ein 4 jährigem Mädchen und ein 6 jährigem jungen aufgepasst habe Ich habe für sie gekocht, Ausflüge gemacht, sie zur Schule gefahren und abgeholt, geduscht ins Bett gebracht und sämtliche andere Aufgaben die in einer normalen Schulwoche anstanden, da ihre Eltern oft mehrere Tage auf Geschäftsreise waren. Ich habe nun eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin angefangen. Ich bin nicht Raucher und habe ein eigenes Auto Da ich in der Woche zur Schule gehe bin ich morgens leider nicht verfügbar, aber ab halb 4 hätte ich theoretisch immer Zeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr