So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha K.
09456 Annaberg-Buchholz, Sachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natascha

37 Jahre alt
Guten Tag, ich habe seit 2008 in der Pflege gearbeitet und bin ausgebildene Examinierte Altenpflegerin. Ich habe im ambulanten Pflegedienst sowie in der intensivpflege bei Kindern und Erwachsenen gearbeitet. Jetzt möchte ich mich als Tagesmutter umschauen,doch Corona hat leider die Weiterbildungen eingestellt. Zur Überbrückung möchte ich von privat an privat mich als Nanny anpreisen. Ich habe eine 10 jährige Tochter, seit einem halben Jahr eine Jack Russel Hündin. Ich würde auch Kinder mit medizinischer Versorgung betreuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten