So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha K.
64579 Gernsheim, Hessen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Natascha

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Natascha, ich bin 37 Jahre alt und Mutter von drei wundervollen Kindern im Alter von 18, 16 und 13 Jahren. Ich bin gelernte Tagespflegekraft. Der Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder wird alle 2 Jahre aufgefrischt. Achtung! Aktuell habe ich ab Oktober einen Platz für 30 Wochenstunden frei! Meine Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag 7:30 bis 15:00 Uhr Ich arbeite ausschließlich in meinen Räumlichkeiten. Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern sowie zwei Hunden, Hühnern und Kaninchen in einem Haus mit großem Garten und vielen Spielgeräten wie einem Spielplatz. ein großes Trampolin -Erfahrungen durch meine eigenen Kinder - 2019 Qualifikation Ki der Kindertagespflege abgeschlossen - Praktika in der Krippe und in der Tagespflege.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss