So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha M.
54439 Saarburg, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Natascha

29 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Mein Name ist Natascha Müller, ich bin 23 Jahre alt und komme Ursprünglich aus Heusweiler. Ich lebe seit 2 Jahren mit meinem Freund in Saarburg. Im August 2017 habe ich eine Ausbildung als Erzieherin begonnen. Derzeit bin ich auch in einem Kindergarten Nähe Saarburg beschäftigt und besuche parallel die Akademie für Erzieher in Saarbrücken. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und kann mir daher nichts Schöneres vorstellen als mir mit dieser Beschäftigung nebenbei noch etwas dazu zu verdienen. Ich bin von Montag bis Mittwoch ab 17 Uhr flexibel einsetzbar, Donnerstag und Freitag ab 15:30 Uhr und am Wochenende nach Absprache. Zu meinen positiven Eigenschaften zähle ich unter anderem Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kreativität.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss