So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha N.
53332 Bornheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Natascha

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen liebe Eltern, mein Name ist Natascha und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe bereits durch Jahrelange Kinderbetreuung viel Erfahrung im Umgang mit Kindern von 0- 12 Jahren. Durch den Beruf meiner Mutter habe das Betreuen von Kindern früh für mich entdeckt. Ich liebe Kinder und mir macht der Umgang mit Kindern Spaß und ich mache es vom ganzen Herzen. Zusätzliche habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert und zwar in der U 3 Gruppe, wo ich ebenso viel Erfahrung sammeln konnte :-) Ich habe ein Auto und bin somit mobil. Ich nehme die Kinder gerne zu mir. Viel Spielzeug, ein Garten zum toben und auch ein Wald zum erkunden ist vorhanden. Natürlich komme ich auch gerne zu Ihnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AP Anne P.
Bewertet am 25.08.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss