So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha O.
50827 Köln Bickendorf
Ab 12 /h
(8)
4x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Natascha

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Natascha, ich bin 30 Jahre alt, wohne in Köln und suche eine langfristige Beschäftigung als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Köln oder auch Bonn. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt mit verschiedenen Altersgruppen und teils auch mit verschiedenen Nationalitäten. Zu mein Erfahrungen gehört zum Beispiel, dass ich die zwei Kinder eines guten Bekannten betreut habe. Auch habe ich auf ein Baby aufgepasst, dazu habe ich noch auf ein vierjähriges Mädchen aufgepasst. Auch habe ich Erfahrungen mit einem achtjährigen Jungen gesammelt. In einem Fitnessstudio habe ich die Betreuung mehrerer Kinder übernommen. Mit diesen Einblicken habe ich Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt, viel Freude damit gehabt. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel, geduldig, aufmerksam,einfühlsam, kinderlieb. Ich habe immer eine offene, so wie vertrauenswürdige Bindung zu den Kindern aufbauen können. Somit haben Sie schon mal etwas Einblicke über mich erhalten. Lg , Natascha
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,62
basierend auf 8 Bewertungen
DR Dina R.
Bewertet am 15.07.2018
Netter Kontakt, dann leider einmal Treffen verschoben und dann am selben Tag abgesagt, das ist schon enttäuschend. Schließlich geht es um einen Job, da erwartet man ehrlich interessierte Bewerber.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss