So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha R.
79618 Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Natascha

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Kroatisch
Ich habe selber Kinder im Alter von 4,15 und 18 Jahre. Somit habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin gelernte Köchin und somit kann ich auch ein gutes und gesundes Gericht auf den Tisch zaubern. Ich bastle gerne, gehe auch gerne spazieren. Es gibt genug Platz in der Wohnung. Wir haben eine große Terrasse mit Rutsche, Spielhaus, Sandkasten und Spielsachen sind auch genug vorhanden und somit ist ihr Kind gut bei mir aufgehoben.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung