So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha S.
50969 Köln Zollstock
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natascha

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern, ich heiße Natascha, bin 24 Jahre alt, mache meinen Bachelor im Fach Psychologie und suche nun eine Nebenbeschäftigung, die mir Freude macht! Ich bin mit zwei jüngeren Brüdern aufgewachsen und kenne das Babysitten daher von klein auf. Zudem Babysitte ich seit Jahren im Bekanntenkreis, bin geschulte und zertifizierte Betreuerin von Jugendreisen und habe auch in Australien bereits ein halbes Jahr Erfahrungen als Nanny sammeln dürfen! :-) Gerade weil ich sehr flexibel und einfühlsam bin, kam ich bisher mit allen Kids super klar! Ich würde behaupten, dass ich die nötige Mischung aus Verantwortungsbewusstsein und Sinn für Humor habe, um sowohl meinen Job vernünftig zu machen, als auch viel Spaß mit euren Kids zu haben. Langeweile kommt mit mir auf jeden Fall nicht auf! :-) Schreibt mir gerne, ich freue mich über Eure Nachricht! Natascha
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
NM Nadine M.
Bewertet am 01.10.2020
Hat sich zum Schluss einfach nicht mehr gemeldet.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur