So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathalie B.
88400 Biberach an der Riß, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nathalie

27 Jahre alt
Hallo. Mein Name ist Nathalie, 23 Jahre alt und ich studiere momentan Architektur in Biberach und werde ab April meine Bachelorarbeit starten. Durch die Einschränkungen des Corona-Virus bin ich bis 20. April frei von Terminen und würde deshalb gerne meine Hilfe im Bereich der Kinderbetreuung anbieten. Seit ich 16 Jahre alt bin arbeite ich jeden Sommer als freiwillige Mitarbeiterin im Freizeitheim Ruhetal in Ulm. Meine Aufgaben dort sind die Betreuung von Kindern im Alter von 6-15 Jahren, man übt Tätigkeiten aus wie Basteln, Spielen, gemeinsames Essen und unternimmt Ausflüge in die Stadt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Interesse haben und ich helfen kann!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr