So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathalie F.
41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nathalie

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich arbeite als staatlich anerkannte Erzieherin in einer Kleinkindergruppe eines Kinderheims. Momentan allerdings im Berufsverbot wegen Schwangerschaft. Im August erwarte ich mein erstes Kind und biete an, von November 2019 bis August 2020, ein oder zwei Kinder mitzubetreuen. Die Betreuung würde bei mir Zuhause stattfinden und ungefähr ablaufen wie der Tag bei einer Tagesmutter. Wir essen gemeinsam, gehen spazieren, machen Mittagsschlaf. Wickeln ist natürlich kein Problem. Über die Bezahlung kann man reden, ob täglich oder am Ende des Monats.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung