So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathalie H.
24223 Schwentinental Raisdorf
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nathalie

21 Jahre alt
Ich bin Nathalie ,14 Jahre alt und würde gerne babysitten.Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung aber ich bin mir sicher dass ich gut auf ihr Kind aufpassen kann.Ich würde auf ihr Kind aufpassen wenn sie abends mal nicht da sind ,und darauf achten dass ihr Kind früh genug schlafen geht und keinen Unsinn macht :)Am besten wäre es wenn ich keine Windeln wechseln muss.Ich kann ihr Kind auch beschäftigen indem ich mit ihm/ihr spiele spiele oder bei Hausaufgaben helfe,essen kann ich auch zubereitet.Bei Nachfrage bitte melden
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen