So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathalie K.
85250 Altomünster, Bayern
Ab 18 /h
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Nathalie

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, Mein Name ist Nathalie und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin mit pädagogischer Weiterbildung und habe bereits zwei Jahre in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Dort betreute ich sowohl Kindergartenkinder im Alter von 3-6 Jahren, als auch Krippenkinder im Alter von 0-3 Jahren. Im Sommer 2017 qualifizierte ich mich als Tagesmutter/Kinderfrau und arbeite nun bereits bei drei Familien Zuhause als Kinderfrau. Dort betreute ich Kinder im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren. Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin sehr gerne mit ihnen zusammen in der Natur, singe gemeinsam Kinderlieder oder fördere die Kreativität ( basteln, kneten, malen, kochen ). Auf Grund meines Umzugs nach Altomünster suche ich nun wieder eine neue Familie, die ich gerne bei der Kinderbetreuung unterstützen würde ( ca 25h/Woche ). Ich freue mich auf Ihre Nachrichten !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss