So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathalie K.
50823 Köln Ehrenfeld
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Nathalie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Nathalie und bin 23 Jahre alt. Ich habe bis vor kurzem mein deutsches Abitur nachgeholt, da ich meinen ursprünglichen Abschluss in Portugal gemacht hatte. Aktuell befinde ich mich im ersten Semester meines Studiums (Wirtschaftsrecht) Ich habe bereits einige Erfahrung als Babysitterin und auch als Au-Pair mit Kindern in verschiedenen Altersklassen(2, 4-7 und 9 Jahre) sammeln können. Ich habe Spaß am Umgang mit Kindern und würde mich als zuverlässig und verantwortungsbewusst beschreiben. Zeitlich bin ich sehr flexibel und würde sowohl wochentags wie auch an dem Wochenenden zur Verfügung stehen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Liebe Grüße, Nathalie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung