So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathalie N.
22113 Oststeinbek, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nathalie

21 Jahre alt
Derzeit warte ich auf ein Studienplatz für das Lehramt an Grundschulen. Der Umgang mit Kindern liegt mir sehr und bereitet mir große Freude. Seit Geburt meiner Schwester (jetzt 10Jahre) sowie meines Cousins (jetzt 1 Jahr) betreue ich täglich Kinder. Dazu gehören alle möglichen Aufgabenfelder. Des Weiteren habe ich regelmäßig Babysitterjobs im Bekanntenkreis übernommen. Durch mein Praktikum im Kindergarten konnte ich weitere hilfreiche Praxiserfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr