So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathalie S.
16356 Ahrensfelde, Brandenburg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nathalie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Ich heiße Nathalie und bin 19 Jahre alt. Ich habe vor kurzem mein Abitur abgeschlossen und gehe jetzt den Sommer über in einem Baumarkt arbeiten, bevor ich im Oktober anfange Sonderpädagogik und Management zu studieren. Ich arbeite super gerne mit Kindern weshalb ich auch in meiner Zukunft mit ihnen arbeiten möchte und da ich noch etwas Zeit habe dachte ich mir warum nicht die Zeit nutzen und noch mehr Erfahrungen sammeln. ;) Ich selber habe drei kleine Brüder wovon die jüngsten & Jahre alt sind. Ich hol die beiden regelmäßig von der Schule ab, spiele mit ihnen oder mache Hausaufgaben mit ihnen. Für meine 3 Brüder koche ich außerdem auch regelmäßig also wäre das auch kein Problem dir mich. Ich bin eine liebevolle, geduldige und zuverlässige Person und würde mich sehr über ein persönliches Treffen freuen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur