So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Nathalie S.
42929 Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nathalie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Mein Name ist Nathalie ich bin 26 Jahre alt und habe zur zeit viel Freizeit. Ich habe mehrere Praktika in einem Kindergarten absolviert und auch schon als Babysitterin oder Haushaltshilfe bei Familien gearbeitet. Ich bin sehr aufgeschlossen, Kindern und Tieren gegenüber freundlich, außerdem kann mich schnell und gut anpassen. Ich habe sehr viel Freude an der Arbeit mit Kindern und Tieren. Ich übernehme auch gerne teilweise gewisse Aufgaben im Haushalt z.B Staubsaugen, Wischen, Bügeln oder Kochen. Bei Interesse senden sie mir bitte eine E-Mail oder ähnliches um sie Kontaktieren zu können. Einen schönen Tag und mit freundlichen Grüßen Nathalie
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
SK Susanne K.
Bewertet am 03.01.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung