So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathalie V.
09125 Chemnitz Reichenhain
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nathalie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Nathalie, ich bin 22 Jahre alt, studiere derzeit "Medienmanagement" an der Hochschule Mittweida und wohne in Chemnitz. Die Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir große Freude. Während meines 6-monatigen Aufenthalts in Australien war ich als Au-Pair tätig und habe täglich auf zwei Kinder aufgepasst. Darüber hinaus kümmere ich mich regelmäßig und liebevoll um die beiden Kinder meines Bruders, ein Baby und eine vierjährige Tochter. Von mir könnt ihr Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und eine angenehme Unterhaltung für euer Kind erwarten. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur