So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathaly D.
27404 Zeven, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nathaly

23 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
mein Name ist Nathaly, bin 19 Jahre alt und bin Au Pair. Ich mag Kinder, und ich fühle mich gut, mit ihnen. Ich bin die Älteste von fünf Geschwistern, deshalb bin ich es gewohnt mit Kindern zusammenzuarbeiten. Eines der Ziele, die ich besonders teile, ist es, Kindern zu helfen, ihre Talente zu entwickeln und gleichzeitig ein Konzept des umfassenden Lernens beizubehalten. Es ist immer der Beginn meines Verhaltens und meiner Arbeit, als Au Pair und als ältere Schwester. Stärken Sie die Leistung der Kinder und damit ihr Selbstbewusstsein.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss