So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nawid S.
65185 Wiesbaden, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nawid

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Persisch
Hallo an alle lieben Eltern da draußen :) Ich heiße Nawid, bin 33 Jahre alt und wohne seit meinem 3. Lebensjahr in Wiesbaden. Derzeit studiere ich Architektur an der Hochschule Rhein Main in Wiesbaden und bin in meinem 5. Praxissemester. Meine ersten Erfahrungen mit Kindern machte ich mit, gerade mal, 15 Jahren, als ich Onkel wurde. Meinen Zivildienst leistete ich im Kindergarten und meine Freundin hat einen 6 jährigen Sohn.Zudem liegt es mir sehr am Herzen mit den Kinder Spaß zu haben, egal in welcher Form. Ob Mädchen oder Jungs, ob Lego, Playmobil, Lesen, Malen, Puppen etc. Ich bin ein Kind der 90er und da steckt noch einiges an Kreativität was das bespaßen der Kinder angeht. Ich bin mir auch nicht zu schade für Albernheiten, solange die Kinder Spaß haben, habe ich es auch. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig von mir erzählen und gerne erzähle ich mehr von mir in einem persönlichen Gespräch. Liebe Grüße Nawid

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur