So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Neele L.
18059 Rostock Biestow
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Neele

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Neele und studiere momentan Lehramt für Geschichte und Geographie. Um mein bevorstehendes Auslandssemester zu finanzieren, würde ich gerne meine Hilfe als Kinderbetreuerin bei Ihnen anbieten. Ich habe zuvor schon des öfteren meine drei kleinen Cousinen und Cousins betreut, welche momentan zwischen 7-12 Jahre alt sind. Dabei wurde ich für meinen guten Umgang mit ihnen von deren Eltern und Verwandten gelobt. Mir macht es im Allgemeinen Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen und ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Person.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur