So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Neele M.
97990 Weikersheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Neele

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Neele und 19 Jahre alt. Nachdem ich meine allgemeine Hochschulreife bestanden und in der Folge ein paar Monate an einer Grundschule gearbeitet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen auch zukünftig mit Kindern arbeiten zu wollen. Ich habe daher im Oktober 2021 ein Lehramtsstudium Grundschule in Koblenz begonnen. Ich bin seit meinem 14 Lebensjahr regelmäßig als Babysitterin für drei wundervolle kleine Mädchen (2, 4 & 7 Jahre alt) in der Nachbarschaft meines Elternhauses tätig gewesen. Da ich für mein Studium nach Koblenz gezogen bin, wäre ich nun gerne hier eine kleine Unterstützung im Alltag :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur