So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Nv
Neele v.
42105 Wuppertal Elberfeld
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Neele

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Neele und ich bin 19 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Grundschullehramt im 2.Semester, denn ich habe für mich herausgefunden, dass ich sehr gerne mit Kindern zusammen arbeite, also ich 2018 ein Jahr lang einen Bundes-Freiwilligen-Dienst an einer Maria-Montessori-Geundschule absolviert habe. Zudem babysitte ich seit 2016 ein Mädchen im Grundschulalter, nachdem ich einen Babysitterkurs vom Kinder-Schutz-Bund abgeschlossen habe.Mit Kleinkindern habe ich auch etwas Erfahrung beim Babysitten aber nicht so viel wie mit Kindern im Grundschulalter aber ich bin gerne offen um neue Erfahrungen zu sammeln und möchte sehr gerne noch dazu lernen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen