So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nefeli K.
45468 Mülheim an der Ruhr Eppinghofen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nefeli

29 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch Deutsch
Nach erfolgreichem Abschluss meiner Schulausbildung (Abschluss Abitur in Griechenland), habe ich zunächst meine Deutschkenntnisse verbessert und bin in die berufliche Orientierung eingestiegen. Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits im Rahmen eines Praktikums in einem Bauernhofkindergarten sowie einem Praktikum in einem Kindernest sammeln können. Zudem habe ich während meinem Bundesfreiwilligendienst (BFD) viel über die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen erfahren. 2019 habe ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Während dieser habe ich mehrere Praktika absolviert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur