So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Negin K.
60489 Frankfurt am Main Rödelheim
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Negin

26 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
Hallo an alle, ich bin zurzeit auf der Suche nach Familien, die auf der Suche nach Babysittern sind, denn da wäre ich perfekt für! Ich studiere im 2. Semester Erziehungswissenschaften und habe sehr viel Erfahrung in Arbeit mit Kindern und auch sehr viel Spaß dabei. Neben zwei Kita-Praktika und einer Zeit als Au pair habe ich auch insgesamt 7 Monate Erfahrung als pädagogische Arbeitskraft in zwei Einrichtungen für die Nachmittagsbetreuung von Schülern gesammelt. Außerdem habe ich bisher schon für 5 Familien gebabysittet und mich immer blendend mit sowohl den Kindern, als auch den Eltern verstanden. Mit den Kindern bin ich gerne kreativ oder physisch aktiv, spiele bei jedem Spiel (am liebsten selbsterfundenen) mit, lese gerne vor oder zusammen, liebe kuschelige Kinder, aber respektiere auch welche, die ihren Freiraum brauchen. Ich kann auch sehr gerne bei Hausaufgaben helfen. Wichtig wäre mir ein herzlicher Umgang und lieber öfter mal mehrere Stunden als mehrmals nur für 1-2 Stunden. Am liebsten abends, auch manchmal wochenends, da ich Studentin bin und auch noch einen Minijob als Nachhilfelehrerin habe und das alles unter einen Hut kriegen muss. Jedes Alter ab 3 Jahren ist willkommen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur