So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Negin M.
56182 Urbar, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Negin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Persisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin die Negin, 24 Jahre alt und absolviere meinen Master im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen. Seit Januar wohne ich in der Nähe von Koblenz (56182 Urbar) und habe etwas mehr Zeit zur Verfügung. Gerne kann ich in die Nähe von Höhr-Grenzhausen kommen. Da mir Kinderbetreuung nicht fremd ist und schon immer Freude bereitet hat, bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen Familie bei der ich ab und zu babysitten kann. Erfahrungen habe ich mit Kindern verschiedenster Altersgruppen, auf Wunsch kann ich Referenzen vorweisen. Viele Grüße, Negin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss