So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nela M.
66564 Ottweiler, Saarland
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nela

24 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo, mein name ist Nela, ich bin 20, ich suche einem Job als Nanny oder Babysitter, ich habe 1 Jahr erfahrung, jedoch habe ich mich seit ich 12 war um meine Schwester gekummert, ich liebe Kinder, habe keine probleme mit Tiere, deswegen kann ich auch gerne sich um ihre Tiere kümmern. Ich bin eine flexible, zuverlässige und Verantwortungsvolle Person. Meine Schwäche liegen bei die Deutsche Sprache (kommunikativ, A2 niveu). Sprachen, die ich beherrsche sind Polnisch (Muttersprache) und Englisch (C1 niveu)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss