So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele-Sophie P.
37574 Einbeck, Niedersachsen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nele-Sophie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Nele, bin 24 Jahre alt und studiere jetzt Grundschullehramt in Hildesheim. Ich habe schon viele Erfahrungen mit kleinen als auch mit größeren Kindern gesammelt. Seit 2013 bin ich jeden Sommer als Betreuerin mit auf Kinderfreizeiten der Jugendkirche marie gefahren. Nach meinem Abitur habe ich ein FSJ in einer Grundschule absolviert und habe danach nochmal ein halbes Jahr als Nachmittagsbetreuung einer 3. Klasse in einer Grundschule gearbeitet. Gerade das Zusammen sein und Spielen mit den Kindern macht mir besonders viel Spaß. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, für jeden Spaß zu haben aber auch sehr einfühlsam. Ich würde mich sehr freuen, vielleicht eine passende Familie zu finden, die sich auch vorstellen könnte, mich kennen zu lernen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur