So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele B.
21335 Lüneburg Altstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nele

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin ein sehr lustiger Mensch, lache viel, unternehme gerne was und natürlich auch sehr gerne mit Kindern. Seit 3 Jahren schon betreue/beschäftige ich Kinder. Klein hat es angefangen da ich damals noch sehr jung war, Aber durch meine beiden kleinen neffen, bin ich in das betreuen sehr gut reingewachsen. Ich besitze einen Babysitter Schein der auszeichnet das ich Grundkenntnisse und wissen mit Umgang von Kindern zu wissen weiß. Auch in "Notfällen" weiß ich wie zu handeln ist. Mir macht es unheimlich Spaß Kinder zu beschäftigen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern sowie sie mir. Ich hoffe natürlich ich hab das Interesse geweckt, und vielleicht bin ich bald ja schon der Babysitter ihrer kleinen. Ganz liebe Grüße Nele.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung