So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele G.
22303 Hamburg Winterhude
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nele

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Nele und meine Erfahrungen bezüglich Kinderbetreuung ist durch meinen 11 Jahre jüngeren Bruder sehr enorm. Ich habe Erfahrungen vom Wickeln bis hin zum Kochen und der Betreuung von Hausaufgaben. Aufgrund meines aktuellen Master-Studiums habe die Möglichkeit, auch spontan einzuspringen, falls mal Not am Mann ist. Ich wohne in Winterhude, sehr nah am Stadtpark der viele Möglichkeiten für verschiedene Aktivitäten mit Kindern bietet oder einfach nur für lange Spaziergänge mit den Kleinsten. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme. Liebe Grüße, Nele
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss