So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele H.
34233 Fuldatal, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nele

22 Jahre alt
Hey, Mein Name ist Nele Sophie, ich bin 19 Jahre jung und habe bereits einen Realschulabschluss. Zudem habe ich bereits ein FSJ absolviert und eine Ausbildung zur Ergotherapeutin angefangen, jedoch abgebrochen weil es nicht das Richtige war. Nun möchte ich eine Ausbildung zur Erzieherin machen. Meine Familie ist mir sehr wichtig, zudem unternehme ich gerne etwas draußen. Im Bereich Kinderbetreuung habe ich Erfahrungen in der Familie gemacht, indem ich meine Cousinen und Cousins (Im Alter von 0-11 Jahren) über Jahre öfters betreut habe. Meine Leistungen: -Kinder produktiv zu beschäftigen -Mahlzeiten zubereiten -Duschen/Baden -Kinder ins Bett bringen
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen