So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele K.
52074 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nele

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Spanisch Französisch
Bereits mit 10 Jahren bin ich Tante geworden und habe seitdem meine Neffen und Nichten auf Schritt und Tritt begleiten dürfen. Als ehrgeizige Tochter einer liebevollen Kindergärtnerin habe ich seit Kleinauf Erfahrung mit Kindergartengruppen sammeln können. Ein Jahre lang habe ich in Lateinamerika freiwillig in einer inklusiven Vor-/Grundschule die Mitarbeiter_innen und Kinder unterstützt. Dort habe ich mit Kindern mit ADHS, mit frühkindlichem Autismus und mit Hochbegabung gearbeitet. Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich verstehe Französisch und Niederländisch gut. Außerdem spreche ich Englisch und Spanisch fließend. Ich lege viel Wert auf Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FK Florian K.
Bewertet am 22.09.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur