So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele K.
24568 Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nele

25 Jahre alt
Hey, mein Name ist Nele und ich bin 24 Jahre alt. Seit mittlerweile 5 Jahren arbeite ich im Kindergarten und habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren sammeln können. Aktuelle arbeite ich als Erzieherin in einer Krippe. Ausgelernt bin ich seit diesem Jahr. Nebenbei studiere ich noch soziale Arbeit. Ich würde mich sehr freuen, auch neben meiner Arbeit noch eine nette Familie kennenzulernen um die Kinder betreuen zu können. Ich freue mich über Ihre Nachrichten. Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Nele
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen