So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele L.
24211 Preetz, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nele

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name Nele und ich studiere seit September 2016 Erziehung und Bildung an der FH Kiel. Ich habe viele Jahre als Trainerin in einem Schwimmverein gearbeitet und so auch die Kinder zwischen 4 und 12 Jahren auf Jugendfreizeiten und Ausflügen betreut. Ich arbeite und unternehme gerne etwas mit Kindern und möchte deshalb auch neben meinem Studium als Babysitterin arbeiten. Im Rahmen meines Studiums habe ich mehrere Praktika In Kitas absolviert, und konnte so auch Erfahrungen mit Kindern im Krippenalter sammeln. Lieben Gruß Nele
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur