So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele M.
13353 Berlin Wedding
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nele

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Französisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Nele, ich bin 19 Jahre alt und nun schon seit mehr als einem Jahr als Tagesmutter tätig. In dem vergangen Jahr habe ich meine Leidenschaft und Freude in der Zusammenarbeit mit Kindern entdeckt und bin sehr dankbar dafür, dass ich diese Arbeit zu einem Teil meines Alltags machen konnte. Ich besuche Tagsüber (9:30-16:00 Uhr) von Montag bis Freitag eine Schule für Erwachsenenbildung in Kreuzberg, die mich auf mein Abitur im Februar 2021 vorbereitet. Aufgrund meiner Abiturvorbereitung hätte ich unter der Woche ab 16:30-17:00 Uhr bis ca. 00:00 Uhr Zeit. Am Wochenende und in den Schulferien wäre ich flexibel einsetzbar :) Ich unterstütze Euch gern durch das abholen von Kita und Schule, sowie bei Nachmittagsaktivitäten und dem Abendprogramm, inklusive dem ins Bett bringen. Mir ist es sehr wichtig, dass ein gutes Verhältnis was auf gegenseitigem Vertrauen beruht, zwischen der Familie und mir herrscht. Ich freue mich über Zuschriften und ein vielleicht schon baldiges Kennenlernen :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss