So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele O.
48145 Münster Mauritz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nele

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Nele und ich bin 26 Jahre alt. Die Betreuung von Kindern ist für mich ein wunderbarer Ausgleich. Ich habe Oecotropholgie studiert und arbeite derzeit in einer Reha im Bereich Ernährungsmedizin. Pro Tag umfasst der Job recht wenige Stunden (nur vormittags), wodurch ich nebenbei noch etwas machen möchte. Ich war bereits zweifaches Au pair, einmal in Australien für 3 sehr aktive Jungs (2,5J. / 3,5J. und 6 Jahre) und einmal in Italien (nur für eine Dauer von 2 Monaten) für ein 5 Monate alten Säugling. Außerdem habe ich bereits mit 15 Jahren angefangen zu babysitten. Mit 17 Jahren habe ich dann eine wunderbare Familie kennengelernt, mit zwei tollen Kindern. Dort war ich ein wenig das Mädchen für alles. Ich habe in den Abendstunden/Nachmittags auf die beiden aufgepasst, aber auch Vormittags essen gekocht oder z.B. Wäsche gemacht, gekocht, auf Familienfesten geholfen etc. Zu dieser Familie habe ich heute noch freundschaftlichen Kontakt und es ist toll zu sehen, wie die Beiden erwachsen werden. Mir bereitet der Umgang mit Kindern und Tätigkeiten im Haushalt wirklich Freude und ich würde Ihnen gern unter die Arme greifen! :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur