So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele R.
29525 Uelzen, Niedersachsen
Ab 10 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nele

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin Nele, 25 Jahre alt und studiere derzeit Soziale Arbeit im 7. Semester. Davor habe ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert, bei welcher ich mehrere Praktika durchlaufen habe. Ich möchte durch Betreut.de zum einen regelmäßige Betreuung anbieten, kann mir aber auch einmalige oder monatliche Betreuungsangebote durchaus vorstellen! Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto und könnte daher Bring- und Abholservice anbieten, sowie Ausflüge mit den Kindern unternehmen. Außerdem könnte ich auch über Nacht Betreuung anbieten. Liebe Grüße, Nele :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
PH PvpPr H.
Bewertet am 18.07.2016
Hat alles Aufgetragene zur Zufriedenheit erledigt. Leider immer wieder etwas anderes vor, sodass man keine dauerhafte Termine absprechen kann. Außerdem auch anderweitig noch tätig.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss