So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Nele S.
48151 Münster Centrum
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nele

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, mein Name ist Nele, ich bin 22 Jahre alt und studiere im 6. Semester Oecotrophologie (Ernährungswissenschaften) an der FH in Münster. Vor 4 Jahren habe ich angefangen, regelmäßig zu babysitten. Meistens habe ich die Kinder ins Bett gebracht, mit ihnen gespielt und/oder einen kleinen Ausflug zusammen gemacht. Für ein halbes Jahr war ich in Peru an einer Schule und habe dort Kinder unterrichten dürfen. In dieser Zeit habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und die Kinder in mein Herz geschlossen. Die Zeit mit Kindern hat mir immer super viel Spaß gemacht, weshalb ich gerne wieder Babysitten möchte. Ich werde kommendes Semester meine Bachelorarbeit schreiben und wäre zeitlich auch sehr flexibel. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur