So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele T.
30169 Hannover Calenberger Neustadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nele

31 Jahre alt
Ich bin Nele, Studentin im Master Kulturvermittlung und Kulturelle Bildung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich immer wieder überrascht bin, wie faszinierend sie ihre Welt sehen und mich freue, meine Erfahrungen mit ihnen zu teilen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ich habe Kinder in verschiedenem Alter in unterschiedlichen Kontexten betreut und Kindergruppen in Projekten angeleitet und Nachhilfe gegeben. In meinem Studium sind die Fächer Musik, Theater und Medien enthalten, wodurch ich auch gerne mit den Kindern kreativ bin. Darüber hinaus gibt es einen pädagogischen Anteil, der sich insbesondere mit kultureller Bildung beschäftigt. Außerdem habe ich einen Garten und bin naturverbunden und freue mich auch darüber, Zeit draußen mit Kindern zu verbringen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr