So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NB
Nelli B.
84571 Reischach, Bayern
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nelli

22 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hi, ich bin Nelli 18 Jahre alt und habe 7 Geschwister. Da ich die älteste bin durfte ich durch die Jahre viel Erfahrung sammeln. Ich liebe es mich mit kleinen Kindern zu beschäftigen. Oft werden mir auch die Kinder von Bekannten anvertraut. Als ich in der Grundschule war hatte mein kleiner Bruder ein Leistenbruch da half ich meine Mutter ihn zu betreuen dadurch war ich ihr eine große Hilfe und lernte von klein auf wie man mit kleinen Kindern umgeht. Ich bin auch gern telefonisch erreichbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung