So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nelli P.
37639 Bevern, Niedersachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nelli

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Nelli. Ich bin 19 Jahre alt und Studiere Immobilienmanagement. Ich suche einen Minijob neben meinem Studium. Da ich eine Juleica Card habe und öfter schon auf Ferienfreizeit zeiten als Teamer fungiert habe, möchte ich mir nun ein kleines Taschengeld neben dem Studium dazu verdienen. Bei fragen können Sie mich gerne anrufen oder mir bei Whatsapp schreiben. Ich bin Nichtraucher, liebe Kinder und Tiere. Bin flexibel, spontan, zuverlässig und besitze ein eigenes Auto.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr