So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nelly M.
69221 Dossenheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nelly

28 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, ich heiße Nelly und komme aus Indonesien. Zurzeit wohne ich in Dossenheim. Ich habe in Deutschland als au-pair gearbeitet mit drei Kindern im alter 1. 4. und 6. jahre alt. Weiter bin ich nach Österreich umgezogen und nochmals als Au-pair gearbeitet im alter 7. 10. und 13 Jahre alt. Ich bin hilfsbereit, ehrlich, spiele gerne mit den Kindern und kann mit den Kindern gut umgehen. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann. Liebe Grüße Nelly Manurung
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EE Eva E.
Bewertet am 09.11.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss