So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NF
Nena F.
96279 Weidhausen bei Coburg, Bayern
Ab 13 /h
(2)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nena

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich konnte bereits Erfahrungen anhand eigener Kinder und anhand der Betreuung von Kindern bzw. Babys von Freunden und Bekannten sammeln. Auf Kinder passe ich mit Freude und Begeisterung aufgepasst auf und freue mich immer wieder, wenn sie mir ein Lächeln aus Freude und Dankbarkeit entgegen bringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
NM Nadja M.
Bewertet am 29.03.2016
Seit letzten Jahr ist Nena unsere Babysitterin und sie ist wirklich toll. Unserer beiden Kinder (2 und 4 Jahre) sind ganz verrückt nach ihr. Sie ist sehr liebevoll, zuverlässig und glücklicherweise auch kurzfristig verfügbar. Wir freuen uns, dass es so gut klappt.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss