So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Neneh Chanthal A.
51149 Köln Ensen
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Neneh Chanthal

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Neneh aber die meisten nennen mich Chante. Ich bin 23 Jahre alt und habe einen Führerschein. Ich habe mich öfters um meine Geschwister /Cousinen/Nichte gekümmert und durfte dadurch viele Erfahrungen sammeln. Habe während der 10ten Klasse Nachhilfe in Englisch/Deutsch gegeben bei einer 5-Klässlerin und 3-Klässlerin. Außerdem habe ich während der 10ten Klasse zwei Mädchen (9 und 11) wöchentlich nach der Schule betreut und ihnen Nachhilfe in Lesen, Deutsch und Englisch gegeben. Kurz vor dem Au-Pair Jahr habe ich einige Monate ein Baby (6 Monate alt) betreut und dazu gehörten Spaziergänge, Windeln wechseln, Flasche geben und natürlich ins Bett legen. Danach war ich 2018/2019 Au-Pair in Amerika und habe 3 Kinder (10-13) täglich betreut. Grundsätzlich wäre eine Stelle in Teilzeit/Midijob unter der Woche toll. Ich bin Jemand, den man auch ansprechen kann, für ab und zu an Wochenenden oder auch mal für über Nacht...nur nicht jedes Wochenende, da ich einen Verlobten habe und der braucht auch Aufmerksamkeit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung