So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nerea H.
70180 Stuttgart Mitte
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nerea

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Nerea (27)und ich war bis Anfang der Corona Pandemie freiberufliche Orchester Musikerin tätig. Jetzt beschäftige ich mich mit der Kinderbetreuung, da momentan die Kultur Szene noch im Halt ist. Da ich seit viele Jahren Erfahrungen mit Kindern sammle und ich die Arbeit mit Kindern liebe, habe ich mich entschieden diese Leidenschaft zu benutzen um Kinderbetreuung weiteranzubieten, da ich immer während meines Studiums, Master, usw. als Babysitterin gearbeitet habe. Ich bringe viel Empathie, Zuverlässigkeit, Spontanität, liebevollen Umgang mit Kindern und Erfahrung, dass ich durch die Jahren gesammelt habe, beides in Spanien sowie in Deutschland. Ich biete auch die Möglichkeit in verschieden Sprachen mit dem Kind zu spielen/sprechen/lernen, da ich auf Englisch das C1 Certificate von Cambridge habe und Spanisch meine Muttersprache ist. Die letzten Familien wo ich gearbeitet habe waren mit Kindern ab 9 Monaten und bis 6 (in dem letzten Jahr) aber in meinem gesamten Zeit als Babysitterin habe ich Kinder ab 6 Monaten und bis 10 Jahre alt betreut. Ich arbeite momentan bei 2 Familien, aber da die Familie wo ich regelmässiger arbeite ist nur maximal 2 Tagen die Woche, würde ich noch Kapazität für noch eine Familie haben.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss