So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Neslihan A.
70565 Stuttgart -Fasanenhof Fasanenhof
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Neslihan

32 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo, ich bin 30 Jahre alt, wohne in 70565 Stuttgart und bin verheiratet. Ich bin Dreifache Mutter von einem 8-jährigen Jungen, 4 Jährigen Sohn und einen 3 Jährigen Sohn.(Die Betreuung würde mit meinen 2 Kindern zusammen sein) Gerne Betreue ich die Kinder bei mir Zuhause, die Wohnung ist groß genug das die Kinder toben können und Ausreichend sehr viel Spielzeuge sind auch vorhanden. Da ich momentan nicht arbeite bzw Hausfrau (Vollzeit-Mama) bin hätte ich für die Kinder immer Zeit. Ich hatte ca insgesamt 4 Jahre lang privat auf Kleinkinder, Babys (kranke Kinder und Zwillinge) Aufgepasst,mit Übernachtungen bei mir Zuhause) da ich Kinder über alles liebe würde ich gerne wieder als Babysitter arbeiten. Ich lese, spiele, male und singe gern mit Kindern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf ihre Kinder aufpassen darf, da es heutzutage sehr schwer ist jemand vertrauenswürdigen zu finden, wo man ohne schlechtes Gewissen sein Kind abgeben kann. Da ich selber als über fürsorgliche Mutter genauso denke und fühle, möchte ich hiermit berufstätigen Eltern die Möglichkeit bieten ihr Kind in vertrauensvolle und liebevolle Hände abzugeben zu können. Wenn sie noch weitere Fragen haben werde ich die selbstverständlich beantworten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CC Conny C.
Bewertet am 01.04.2016
Sehr nett und meine Tochter fühlt sich wohl!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung