So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Nesrine S.
42855 Remscheid Innen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nesrine

25 Jahre alt
Hallo, Ich bin Nessie 22 Jahre Alt und Selber Mama einer 18 Monate Alten Tochter. Bevor ich selber Mama wurde habe ich in Kindergärten und bei Tages Mütter und Private Babysitterin 2 Jahre Lang Erfahrungen gesammelt. Jetzt suche ich ab dem Nachmittags-Abend Bereich eine Nebenbeschäftigung. Gerne hohle ich die Kinder auch von Kindergarten oder Schule ab.Betreuung ist bei mir zu hause oder auch bei Ihnen Möglich. Habe auch Medizinische Schulungen in Diabetes. Auch Kinder Mit Krankheitsbild ist Willkommen. Bei Interesse freue ich mich auf ihre Nachricht oder auf ihren Anruf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen